Party- und Festbewirtung Kurz

Wir stellen uns vor!

Das seit 2013 bestehende Familienunternehmen wurde von uns, Anian und Yvonne Kurz gegründet. Zu Beginn als Partyservice eingetragen erfolgte ein Jahr später der Betrieb zur Festzeltbewirtung. Über die Jahre wachsend, bewirten wir mittlerweile Festzelte aller Größen. Wir bieten Komplett- oder Küchenbewirtung an und sind nicht Brauereigebunden.

Einheimische Bedienungen

In den letzten Jahren sind wir zu einer festen Truppe mit heimischen Bedienungen zusammengewachsen.

Was uns wichtig ist

Ob Partyservice im kleinen Kreis oder Großveranstaltung, wir sind immer authentisch geblieben und das sind auch unsere Speisen.
Unser Kartoffel- und Krautsalat sind hausgemacht, das heißt unsere Gäste bekommen sehr frische und liebevoll zubereitete Lebensmittel auf den Teller.

Unsere Waren

Unser Fleisch beziehen wir über die Metzgerei Holnburger und über den Fleischmarkt München Süd. Die Hendl bestellen wir bei der Firma Gross aus Niederbayern.
Den Speck für unsere Brotzeitbrettl beziehen wir direkt von der bekannten „Speck Alm“
betrieben durch die Familie Ettenhuber.
Der Käse zur Brotzeit kommt von der Obermooser Bio-Hofkäserei der Familie Grundbacher. Unsere Gewürze und Marinaden wurden von uns selbst ausgesucht und werden immer nach gleichem Rezept zusammengestellt. So sorgen wir für gleichbleibende Qualität und Wiedererkennungswert.

Was uns wichtig ist

Wir passen unser Angebot nach Jahreszeit und Wünschen an und bieten eine abwechslungsreiche Karte. Auch fleischlose Speisen sind bei uns zu finden, dadurch werden Vegetarier gut versorgt.
Neuheit und Herzstück ist unser Ochsengrill. Ab sofort bieten wir auch ganzen Ochsen am Spieß an!

Spanferkelessen ist beliebt für Firmen- oder Verein-Tage. Hier wird ein ½ Spanferkel vom Grill mit Krautsalat, Knödel und Sauce serviert. Hier können die Gäste das Spanferkel selbst zerlegen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!